Rückmeldungen begeisteter Baumeister

Familie Braunger erzählt:

"Zu Weihnachten lagen die Bauklötze unterm Baum. Sie sind bei unseren Kindern sehr gut angekommen. Und auch bei den Cousinen, sodass wir sie gleich weiter empfohlen haben. 
Ihr lasst mit euren Klötzen große und kleine Herzen höher schlagen. 😉 
Frohe Weihnachten wünscht Familie Braunger" 

Familie Kirch erzählt:

"Hallo Philipp, heute kamen die Klötze bei uns an. 
Super schnell und noch pünktlich vor Weihnachten 🎄 
Die Klötze sehen toll aus, alle super gleichmäßig und sauber verarbeitet. Aber am meisten habe ich mich über das kleine Kuvert mit der von Hand geschriebenen Karte und das kleine Holzherz gefreut. So eine schöne Geste! 
Vielen, vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und den wirklich sehr netten Kontakt! 
Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Familie Kirch :-) "